Jenseitscoaching

Wer eine Weltmaschine bauen will, der muss sich vorbereiten. Franz Gsellmann hat acht Jahre im geheimen, insgesamt 23 Jahre lang, an seiner Weltmaschine gebaut. Wer da mithalten will, der muss sich vorbereiten. Der Richtige Begleiter für den Weg ist unser Motivationscoach Herr T. Er spricht aus Erfahrung. Und aus dem Jenseits.

Weltmaschine – Jenseitscoaching from Matthias Leitner on Vimeo.

Mit diesem Basiswissen seit ihr schon einmal bereit, um mit uns in den Tunnel von Michael Altmann zu steigen. Hier gehts unter die Erde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: