Wo ist der Sinn?

WELTMASCHINE UNTERWEGS war heute im Radio zu hören. Herr T. war zu Gast in der kulturWelt auf Bayern 2, das Interview steht zum Nachhören online. Mit der wunderbaren Moderatorin Judith Heitkamp hat er über Sinn und Unsinn des menschlichen Handelns, über den Weltmaschinisten Franz Gsellmann, den Tunnelgräber Michael „Muck“ Altmann und die Brückenbauerin Renate Theissl gesprochen.

Wir bedanken uns und sind schon ganz aufgeregt, denn heute ist Premiere. Wir stehen vor dem Kleinen Theater Haar. Ab 19 Uhr geht es los. Diesen und alle weiteren Termine findet ihr hier.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: